Anzahl der Beiträge : 51 Alter : 34 Anmeldedatum : 18.08.08
Die Sängerinen kannte ich bis jetzt nicht,also die Ayumi find ich richtig süss(hab grad n bissi nach geschaut)der Song"Alterna"is ganz okay entspricht aber nicht so mein Musik geschmack,aber ich wette meiner Freundin*hehe*
Also ich mag zB sehr Olivia Lufkin & Yuna Ito von Oli mag ich die Songs,a little Pain/Starlessnight/Bleeding Heart & von Yuna Ito ganz besonders Endless Story*_*.. Ich habe x im Iner gesurft & ne Geile Boy band gefund die sahn auch echt geil aus nur leider nach dem ich mir den band namen aufschreibn wollte is mein Pc abgestürzt & bis heute find ich die band iwi nicht mehr
Anzahl der Beiträge : 68 Alter : 37 Ort : Elysion Anmeldedatum : 12.08.08
Tommy schrieb:was is J Pop???
J Pop ist japanische Pop-Musik. Das gleiche gillt dann auch für z.B J-Rock, das ist dann japanische Rockmusik.
Ich mag die japanische Sprache sehr gerne. Obwohl ich ja eigentlich gar nicht so auf Pop-Musik abfahre haben ein paar japanische Songs aus der Richtung schon irgendwo ihren Reiz, finde ich.
@Bunnymoon Hmmm..... einige unterschiedliche. Zur Zeit höre ich sehr gerne z.B Ayumi Hamasaki. Besonders ihre Songs "Alterna" und "Fairyland" haben es mir irgendwie momentan angetan. Und ansonsten fällt mir gerade noch die Musik von Yuki Kajiura ein. Vor allem den Noir-Soundtrack, den sie ja ebenfalls geschrieben hat und ihr Album "Fiction" (das ich auch in meiner Sammlung habe) höre ich mir immer wieder sehr gerne an. ^^ Und den Noir Soundtrack liebe ich sowieso. =)
Anzahl der Beiträge : 51 Alter : 34 Anmeldedatum : 18.08.08
Also ohne Musik könnt ich erhlich gesagt auch nicht^^ Höre gerne Rnb/Soul so wie auch Jpop,bin aber meistens bei allem dabei*hehe*habe deswegn viele Lieblingslieder^_^
Die letzten Tage höre ich aber oft von Lady Gaga-Just dance;)
Anzahl der Beiträge : 88 Alter : 35 Ort : Wien Anmeldedatum : 28.07.08
Fpr mich ist Musik sehr wichtig, und es kommt auf meinen Gemütszustand an was ich höre. Ich mag rockige Sachen genauso gerne wie ab und zu elektrische Sachen oder das was in den Charts kommt. Ich höre auch sehr gerne deutsche Sachen, wie MIA oder Wir sind Helden. Also eine bunte Mischung. Am allerliebsten habe ich im Moment aber Indie-Sachen.
Also ehrlich gesagt hör ich keine Musik mehr weil ich immer davon Kopfschmerzen kriege. Aber früher hab ich immer Ricky Martin, Britney Spears und Shakira gehört