Sailor Moon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Sailor Moon

Alles rund um Sailor Moon

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Eure Lieblingcharacktere

+4
Sailorchibichibi
emy
Tommy
Fantaghiro/admin
8 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Eure Lieblingcharacktere Empty Re: Eure Lieblingcharacktere Di Feb 24, 2009 9:22 pm

schmutzige Zehe

L-charas:
Hotaru / Sailor Saturn ~> Ich mag sie total. Sie ist so hüpsch und ihre verschiedene Formen sind so geil *__*
Sailor Cosmos ~> Die Frau hat in sich. Die sieht so hüpsch aus und ihre Art..einfach verzaubern *__*

2Eure Lieblingcharacktere Empty Re: Eure Lieblingcharacktere Fr Okt 31, 2008 7:13 am

Usagi87

Usagi87

Ich mag Usagi und Mamoru! Aber auch Haruka und Michiru :-)

3Eure Lieblingcharacktere Empty Re: Eure Lieblingcharacktere Di Aug 12, 2008 1:42 am

Lethia Aletheia

Lethia Aletheia
Moderator
Moderator

Mein Lieblingschara bei Sailor Moon ist ganz klar auf Platz Eins Mamoru Chiba, bzw Endymion.
Allerdings mag ich z.B auch Usagi, Hotaru, Makoto und Setsuna sehr gerne. Bei Setsuna ist es vor allem ihre Mangaversion. Die finde ich einfach nur spitze und sehr liebenswürdig.

Auch wenn ich die Charas eigentlich alle sehr gerne mag (mit Ausnahme der Star Lights, um ehrlich zu sein, mit denen hatte ich es nie besonders, aber das ist eine andere Geschichte...) sind es doch diese, die besonders für mich herausstechen. Aber Mamoru ist eben die Nummer Eins bei mir, ist zwar etwas ungewöhnlich, ich weiß, aber ist halt so. ^^
Allerdings sind es, muss ich gestehen, eher Mamoru und Endymion, die ich als Lieblingscharas bezeichne. Den Anime-Tuxedo finde ich jedenfalls öfters nicht so dolle (auch wenn er hin und wieder schon seine "guten" Momente hat...) und über den Ritter des Mondlichts möchte ich lieber kein Wort verlieren.

silent

4Eure Lieblingcharacktere Empty Re: Eure Lieblingcharacktere Do Jul 31, 2008 11:52 pm

Fantaghiro/admin

Admin

so hab jetzt die themen endlich mal zusammengeführt, da es ja ein und das selbe thema war

beim nächsten mal bitte aufpassen ob es das thema schon gibt oder die suchfunktion benutzen

LG annett

https://sailormoon-forum.forumieren.com

5Eure Lieblingcharacktere Empty Re: Eure Lieblingcharacktere Mo Jul 28, 2008 8:21 pm

MizunoChan

MizunoChan
Moderator
Moderator

Ja, Chibichibi ist echt süß, die hab ich auch total gern. Smile

Aber meine Favoritin ist ganz klar Ami (wie man wahrscheinlich auch sieht). Ich wäre gerne genauso klug wie sie. Ich hab sie einfach immer am meisten von allen Bewundert!

6Eure Lieblingcharacktere Empty Lieblingscharakter Fr Jun 13, 2008 8:41 am

Sailorchibichibi

Sailorchibichibi

Meiner ist ganz klar:Chibichibi!!!!!!
Sieht man ja auch..^^ lol!

7Eure Lieblingcharacktere Empty Re: Eure Lieblingcharacktere So Jun 01, 2008 9:56 pm

Tommy

Admin

wen ich noch gemocht hatte war chibiusa !! (wird die so geschrieben???)

8Eure Lieblingcharacktere Empty Re: Eure Lieblingcharacktere So Jun 01, 2008 1:52 am

emy

Bunny und Hotaru am meisten Rolling Eyes

9Eure Lieblingcharacktere Empty Re: Eure Lieblingcharacktere Di Mai 27, 2008 7:28 pm

Tommy

Admin

sailor mars hat mir immer so gefallen!!! die mit ihrem blatt in der hand wo die da was immer aufgesagt hat!!! das war immer so toll als ich klein war!!! das konnt ich auch mal^^

10Eure Lieblingcharacktere Empty Eure Lieblingcharacktere So Mai 25, 2008 5:09 pm

Fantaghiro/admin

Admin

hey

welche charaktere mögt ihr am liebsten??

ich mag bunny, mamoru und hotaru und ray am liebsten

https://sailormoon-forum.forumieren.com

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]