Sailor Moon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Sailor Moon

Alles rund um Sailor Moon

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Fanfic-Wettbewerb (Anmeldung)

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Fanfic-Wettbewerb (Anmeldung) Empty Re: Fanfic-Wettbewerb (Anmeldung) So Sep 28, 2008 9:23 pm

MizunoChan

MizunoChan
Moderator
Moderator

Ja, also es wird um Sailor Moon gehen. Ich dachte ich hätte das erwähnt, sorry, das wirkt ja jetzt sehr inkompetent. ^^

Welches Szenario das dann ist, spielt keine Rolle. Man kann seiner Kreativität freien Lauf lassen, kann die Charas auch an ganz anderen Orten auftreten lassen usw. Es muss eben einfach um Sailor Moon als Serie gehen, aber richtige Einschränkungen habe ich nicht geplant.

Ich hoffe, du verstehst was ich meine. ^^

2Fanfic-Wettbewerb (Anmeldung) Empty Re: Fanfic-Wettbewerb (Anmeldung) So Sep 28, 2008 7:46 pm

Lethia Aletheia

Lethia Aletheia
Moderator
Moderator

Also ich melde mich hiermit mal an.

Nur vorneweg schone eine kleine Frage:
Wird es bei dem Wettbewerb um Sailor Moon gehen?
Wenn dann muss ja auch festgelegt werden, über welches Thema der Wettbewerb gehen soll. Also z.B Silver Millenium, 20. Jahrhundert oder doch Crystal Tokyo usw...

3Fanfic-Wettbewerb (Anmeldung) Empty Fanfic-Wettbewerb (Anmeldung) So Sep 28, 2008 7:43 pm

MizunoChan

MizunoChan
Moderator
Moderator

*Anmeldung: Wer teilnehmen will, schreibt in diesem Thread einfach, dass er dies möchte. Je nachdem, wie viele Leute sich melden, wird der Wettbewerb stattfinden oder nicht (d.h., wenn es ausser mir noch jemanden gibt, der sich meldet, findet er statt).

Ich werde bis Sonntag warten, und dann wird sich herausstellen, was Sache ist. Findet der Wettbewerb statt, werden die Regeln dazu am nächsten Sonntag, 5.10.2008 um 20:00 in einem eigenen Thread gepostet und von da an werden es genau 2 Wochen zum Abgabetermin sein.

^^

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]