Sailor Moon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Sailor Moon

Alles rund um Sailor Moon

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Fragen zu Sailor Moon

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Fragen zu Sailor Moon Empty Re: Fragen zu Sailor Moon So Nov 30, 2008 9:42 pm

Lethia Aletheia

Lethia Aletheia
Moderator
Moderator

Hi!

Ich geb mal mein Bestes, die Fragen zu beantworten. Also:

1. Darüber ist leider nichts bekannt. Ein Vater wurde von Naoko Takeuchi niemals erwähnt. Vielleicht ist er schon kurz vor/nach Serenitys Geburt gestorben, wer weiß. Schon schade, dass das niemals von Takeuchi-san geklärt wurde. :/

2. Laut Manga-Information war Neo Queen Serenity 22 Jahre alt, als sie den Thron von Crystal-Tokyo bestieg und Chibi-Usa gebar. Das wird im 5. Manga Band von King Endymion erzählt.

3.Tja, darüber ist auch nichts bekannt. ^^ Aber so wie wir Usagi kennen... sicher irgendwas, was mit nicht allzu viel Arbeit verbunden ist und wo sie womöglich noch jede Menge dabei essen kann usw.
Aber da fällt mir gerade die Episode in der vierten Staffel "Warum erwachsen werden" ein. Dort sagt Usagi, dass sie Mamoru später einmal heiraten möchte und ihm am liebsten jeden Tag seine Spinatsuppe kochen möchte. Also wollte sie wahrscheinlich einfach "nur" Hausfrau und Mutter sein.

Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen.

LG
Lethia

2Fragen zu Sailor Moon Empty Re: Fragen zu Sailor Moon So Nov 23, 2008 4:18 pm

MizunoChan

MizunoChan
Moderator
Moderator

hm, schwierige fragen die ich mir auch schon einmal gestellt habe. leider habe ich keine antwort,...

zum thema was bunny werden möchte, kann ich nur sagen das sie ja sher jung ist als ihr die aufgabe zur sailor kriegerin auferlegt wird. ich glaube nicht, dass sie sich da viele gedanken gemacht hat. Wink

3Fragen zu Sailor Moon Empty Fragen zu Sailor Moon Fr Nov 21, 2008 2:40 pm

°Serenity°

1.Weiß eigentlich jemand wie Serenity´s Vater aussah und
warum er beim großen Krieg auf dem Mond nicht dabei war?

2. Wie alt war Bunny als sie Chibiusa bekommen bzw.
geboren hat?

3. Was wollte Bunny eigentlich beruflich werden, als sie
noch nicht wußte was auf sie zukommt?

Hat da jemand ne Ahnung?

LG ^^

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten