Sailor Moon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Sailor Moon

Alles rund um Sailor Moon

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wer kennt Shugo Chara?

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Wer kennt Shugo Chara? Empty Wer kennt Shugo Chara? Di Nov 04, 2008 12:26 am

MizunoChan

MizunoChan
Moderator
Moderator

Hi Leute,

ich hab mich mal ein bisschen schlau gemacht was es denn sonst noch so in dem Genre "Magical Girl" gibt und bin zufällig über "Shugo Chara" gestoßen- Ich finde das ist ein echt süßer Anime, ich hab zwar erst die erste Episode gesehen aber ich will auch warten bis ich den Manga habe. Den gibt es derzeit nur auf Englisch.

Wenn euch die Story interessiert könnt ihr ja mal reinscheuen:

https://www.youtube.com/watch?v=yBVuQiqoESQ&feature=related

Da geht es um ein junges Mädel das sich anders gibt als sie glaubt zu sein und sie bittet um Hilfe, ein anderer Mensch sein zu können. In der Schule gibt sie sich immer sehr tough aber sie denkt, dass sie in Wirklichkiet ganz anders ist. Auf jeden Fall wacht sie eines Tages auf und findet 3 Eier in ihrem Bett. Als das erste Schlüpft, verwandelt sie sich plötzlich und kann fliegen...bekommt also Kräfte. Ich finde den Anime gut gemscht, würd gern mit euch drüber quatschen!

2Wer kennt Shugo Chara? Empty Re: Wer kennt Shugo Chara? Fr Nov 07, 2008 5:21 pm

Bunnymoon

Bunnymoon

Wenn ich mehr zeit finde,schaue ich mir mal n paar folgn an,
wirkt auf mich schon interessant Smile

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten