Sailor Moon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Sailor Moon

Alles rund um Sailor Moon

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Love Hina - echt lustig

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Love Hina - echt lustig Empty Love Hina - echt lustig Sa Nov 01, 2008 12:25 am

MizunoChan

MizunoChan
Moderator
Moderator

Bis jetzt habe ich erst 5 Bände gelesen, aber ich habe selten so viel gelacht! ^^

Wer kennt noch die Leiden des jungen Keitaro? Für Mädels ist die Geschichte natürlich mitunter so süß weil er ja so tollpatschig ist und so viel Schläge kassiert obwohl er meistens selbst garnicht schuld ist. Er ist einfach liebenswert, auch deswegen weil er seine Sandkastenliebe nicht vergessen hat ^^.

Würd gern mit euch drüber quatschen

2Love Hina - echt lustig Empty Re: Love Hina - echt lustig Fr Nov 07, 2008 5:17 pm

Bunnymoon

Bunnymoon

Würde gern auch den Manga lesen &
mir den Anime anschauen aber ich komm leider echt nicht dazu=(..

3Love Hina - echt lustig Empty Re: Love Hina - echt lustig Di Feb 24, 2009 9:29 pm

schmutzige Zehe

Love Hina ist toll! :3 Keitaro kann einem wirklich manchmal Leid tun *drop* u.û
Witz und Spannung ist immer dabei, die Story ist sowieso klasse, und die Charas auch! XD
Obwohl das Ende irgendwie vorauszusehen war. ^^

4Love Hina - echt lustig Empty Re: Love Hina - echt lustig Do Jul 23, 2009 11:49 am

MizunoChan

MizunoChan
Moderator
Moderator

stimmt, das Ende war echt keine Überraschung. Und ich finde auch, dass es teilweise sehr stark übertrieben ist. Ich finde auch den Anime irgendwie schlecht gemacht, aber süß ist die Geschichte auf jeden Fall.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]