Sailor Moon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Sailor Moon

Alles rund um Sailor Moon

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Big in Japan!!!

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Big in Japan!!! Empty Big in Japan!!! Mo Sep 08, 2008 10:42 pm

Tommy

Admin

So... Da mache ich jetzt mal eins auf nur für eine Person die sich das gewünscht hat und das die Spinnen abhauen^^

Erzählt mal was über Japan !!! Ich habe nicht wirklich ahnung über dieses Land!!! Deswegen lasse ich euch diesen Thread!!!

2Big in Japan!!! Empty Re: Big in Japan!!! Mi Sep 10, 2008 2:36 pm

Lethia Aletheia

Lethia Aletheia
Moderator
Moderator

Ich bin auch ein kleiner Japan Fan.
Irgendwann möchte ich einmal in dieses Land reisen. Zwei Freundinnen und ich hatten das sogar vor drei Jahren oder so mal geplant, aber dann wurde uns klar, dass der Flug nach Japan allein schon einen ganzen Haufen Geld kostet und dann ist Tokio (wir wollten natürlich auch in die Hauptstadt) noch eine der teuersten Städte der Welt und generell soll Japan sehr teuer sein.
Also mussten wir das Ganze relativ schnell wieder abblasen.
Aber irgendwann würde ich trotzdem mal sehr gerne dort hinreisen.^^
Irgendwann, wenn ich vielleicht mal mehr Kohle habe... Razz

Mir gefällt an Japan auch sehr die Kultur. Na ja, auch wenn manches für uns Europäer wohl etwas schwerer nachzuvollziehen ist finde ich bestimmte Sachen im Umgang mit anderen Menschen sehr angenehm. Und dann natürlich noch die ganzen Sehenswürdigkeiten (die Tempelanlagen, japanische Gärten, Kaiserpalast...). Außerdem würde ich zu gerne einmal in meinem Leben einen richtigen Kimono tragen. Ich finde die nämlich total schön. ^^
Dann sind da natürlich noch solche anderen Vorteile wie Anime/Manga. Einmal in so einen richtig riesigen Manga-Store gehen.... =)

3Big in Japan!!! Empty Re: Big in Japan!!! Mi Sep 10, 2008 3:07 pm

Bunnymoon

Bunnymoon

Mir gefällt Japan auch sehr,ich weis nicht
schon allein wegn Anime & Mangas wurde das Land für mich sehr interessant^^
dann kam noch hinzu das mich die Sprache & die Schriftzeichen sehr faszinieren*schwärm*
mit der Zeit führte dann 1 zum anderen^^
nun höre ich auch Jpop^_^
Wir(n paar Freunde & ich)planen 2010 oder 2011 nach Japan zu fliegen wenn´s natürlich auch mit dem Geld klappt.
Meine Freundin & ich lernen schon Japanische vokabeln*hihi*
aber das nicht nur weil wir iwann nach Japan wollen
sondern weil es uns sehr viel spaß macht.
Unsere Eltern/Freunde dagegen meinen wir sollten lieber Englische vokabeln lernen*haha*
die haben doch keine AHNUNG Cool

4Big in Japan!!! Empty Re: Big in Japan!!! Mi Sep 10, 2008 3:24 pm

MizunoChan

MizunoChan
Moderator
Moderator

Ich finde Japan auch sehr interessant und hoffe, dass mich mein Freund mal mitnimmt wenn er hinreist (weil er ist noch sehr viel Japan-Begeisterter als ich).
Ich würde gerne zusätzlich zu meinem Studium auch noch Japanologie anfangen, dann lerne ich die Sprache, die Geschichte und etwas über die Kultur. Leider geht es sich derzeit mit dem Arbeitsaufwand nur schwer aus, aber vielleicht nächstes Jahr, interessieren tut es mich unheimlich.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten