Sailor Moon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Sailor Moon

Alles rund um Sailor Moon

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sammelticks?

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Sammelticks? Empty Sammelticks? Do Aug 14, 2008 1:16 am

Lethia Aletheia

Lethia Aletheia
Moderator
Moderator

Hey ihr! Smile

Was mich immer wieder interessiert: Sind denn welche unter euch, die auch so ihre Sammelticks haben?

Bei mir ist es z.B so, dass ich einen starken DVD-Sammeltick habe. Ich habe schon mehrere Regale voll und es werden ehrlich gesagt immer mehr... ^^'
Ich freue mich deshalb auch schon wahnsinnig auf meinen Umzug, der wohl bald bevorstehen wird (Die ganze Sammlung einzupacken und möglichst unversehrt in das neue Zuhause zu bringen meine ich damit *g*)

Bevor mein großer DVD-Sammeltick kam hatte ich als Kind und Teenager einen kleinen Hörspielsammeltick. Deswegen habe ich heute auch immer noch meine guten alten Drei ??? Kassetten bei mir gehortet (die ich nach wie vor immer noch sehr mag).

Und dann hatte ich damals natürlich noch eine recht gute Sailor Moon Sammlung, die jedoch leider bei meinem letzten Umzug vor drei Jahren nicht mehr vollständig ist und von der ich vor einigen Jahren -teils einfach auch nur vielleicht aus Dummheit- einen Teil meiner Schwester gegeben hatte (die ihn darüber hinaus verloren hat *grummel*) und auch an eine Freundin habe ich damals ein paar Sachen abgetreten... No
Wie sieht es denn bei euch aus?

Liebe Grüße,
Lethia

2Sammelticks? Empty Re: Sammelticks? Do Aug 14, 2008 11:15 am

Fantaghiro/admin

Admin

also jetzt wahnsinnig große sammelticks hab ich net
aber das was ich haben muss

ist:
- alles was ich von FANTAGHIRO in die hände bekomme
- muscheln und steine (vielleicht verrückt aber jeder stein der mir gefällt findet einen
platz in meinem glasschrank genauso muscheln)
- und ich hebe mir alle zeitschriften auf die ich lese, oder irgendwelche intressanten
zeitungsartikel

https://sailormoon-forum.forumieren.com

3Sammelticks? Empty Re: Sammelticks? Do Aug 14, 2008 5:32 pm

MizunoChan

MizunoChan
Moderator
Moderator

So richtig Sammeln tu ich eigentlich auch nicht. Ich lese gerne und habe deswegen viele Bücher, zum Beispiel die von Nick Hornby stehen alle in meinem Regal. Ich habe auch gerne richtig alte Schinken, die hol ich mir vom Flohmarkt. ^^

4Sammelticks? Empty Re: Sammelticks? Fr Aug 15, 2008 1:02 pm

Lethia Aletheia

Lethia Aletheia
Moderator
Moderator

Ach, stimmt. Bücher habe ich auch noch einige. Die habe ich ganz vergessen zu erwähnen. ^^'
Am liebsten mag ich historische Romane, Horrorthriller und Fantasy.

5Sammelticks? Empty Re: Sammelticks? Fr Aug 15, 2008 7:05 pm

MizunoChan

MizunoChan
Moderator
Moderator

Ja, ich muss zugeben das ich auch ein ziemlicher Harry Potter Narr bin. Schade das es aus ist...=(
Früher habe auch aber auch immer schöne oder originelle Werbungen und Bilder von Menschen aus meinen Zeitschriften ausgeschnitten. Und als ich noch jünger war, habe ich Mappen angelegt für die "Stars" die ich damals toll fand und die Artikel eingeordnet, und Spongtexte eingeheftet etc.
Aber das mache ich heutzutage nicht mehr.

6Sammelticks? Empty Re: Sammelticks? Mo Aug 18, 2008 12:25 pm

Lethia Aletheia

Lethia Aletheia
Moderator
Moderator

So etwas wollte ich früher mal machen. Ich weiß noch, wie ich vorhatte, mir so einen Ordner über Johnny Depp anzulegen. Aber in die Tat habe ich es dann nie umgesetzt.
Die Harry Potter Bücher habe ich auch bei mir im Regal stehen. ^^

7Sammelticks? Empty Re: Sammelticks? Mo Aug 18, 2008 6:06 pm

Fantaghiro/admin

Admin

oh jaaaaa

songtexte
hab ich auch damals gemacht und noch immer
ich druck mir alle songtexte von den songs aus die ich toll finde

https://sailormoon-forum.forumieren.com

8Sammelticks? Empty Re: Sammelticks? Mo Aug 18, 2008 6:49 pm

Tommy

Admin

Ich brauche alles von Trish Stratus ^^ Da bin ich total verrückt nach!!! Die beste Diva aller Zeiten im Wrestling!!!

9Sammelticks? Empty Re: Sammelticks? Di Sep 02, 2008 6:10 pm

Bunnymoon

Bunnymoon

Eig.sammel ich nix bestimmtes mit der Zeit füllt sich einges in meinem Zimmer von selbst auf^^
bzw Mangas,Lieder,Anime,Schmuck ect=)
Ahh ich weis jetzt nicht ob des n sammeltick is aber bei mir im Zimmer hängen immer mehr Fotos an der Wand/Schrank,
ich ♥Fotos/Plakate(zB Japanische Schriftzeichen).
Fotos von Freunden/Familie,hab au n paar Anime pics ausgedruckt & die hängen auch im Zimmer=)
& noch was ich bewahre altes zeug in nem Schuhkarton auf,zB habe ich alte briefe die ich früher mit meinen freunden geschr.hab oder zeichnungen die ich Geschenk bekomme=)

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten